Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Schnelle Turnhallen-Ausrüstung zerteilt Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Gute Qualität Turnhallen-Ausrüstungs-Gewichts-Platten en ventes
Gute Qualität Turnhallen-Ausrüstungs-Gewichts-Platten en ventes
Wir schätzen wirklich, was Sie anbieten, das meinen Chef durch großartige Qualität anzog. danke.

—— Michael Halpin

Ich bin online Chat Jetzt

Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

1 2 3 4
Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.
Firmenlogo-Förderung Logo Logo-Entwurf Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Marken : Schnell
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 1992
Export-PC : 80% - 90%

  

    Wir schnelle Turnhallen-Ausrüstung zerteilen Co., Ltd. wurden hergestellt im Jahre 2008, wir früher waren gewesen eine bekannte Fabrik, der nicht genanntes 6years vor, jetzt seit 2008, wir wurden, an Turnhallenausrüstungsteilen teilzunehmen, einige unserer internationalen Käufer für ihre frühen neuen Firmen zu stützen. In der Vergangenheit 10years, erhielten wir guten Ruf und continurous Aufträge von viele Käufer abord besonders die Käufer von Anfang an.

 

   Wir auch entwarfen erfolgreich viele Einzelteile von verschiedenen Turnhallenausrüstungsteilen wie Turnhallen-Gewichts-Ausrüstungs-Gewichts-Platten, Barbell-Platten, Gewichts-Stapeln, Dummköpfen und auch einigen von neuen Artikeln, die recht den Käufern kein Verkauf anderen gehören. die ist die Regeln verkaufen nie mit den Formteilen, die von den Käufern entworfen sind. andererseits lernten wir viel von den Entwürfen von Käufern, die uns halfen, intelligenter und leistungsfähig zu sein, unseren Job perfekt zu machen, wie möglich. wir danken für ihre Zusammenarbeit.

 

 

   Lernend von der Erfahrung und vom ausfallen Versuch vor, lenken wir viel Aufmerksamkeit auf Qualitätspunkte Inspektion und Änderung, um die alten und ausfallen Sachen in neue erfolgreiche Sachen auch zu aktualisieren, wir importierten mehr Ausrüstung wie CNC, Berufsdesigner und der Facharbeiter, zum alles in einer besten Bedingung zu halten, bis jetzt, wir erfolgreich mit mehr als 20 internationalen Firmen für mehr als 7years beim Durchschnitt zusammenarbeiteten. wir würden gut versuchen, die mehr und mehr qualifizierten Produkte anzubieten, die eine reaialbe Unterstützung hinter allen Käufern sind.

 


 
Kontaktdaten
Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Telefon: 86-0-13589399681

Faxen: 86-532-825059190

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Rapid Gym Equipment Parts Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Good quality Gym Equipment Weight Plates for sales
Good quality Gym Equipment Weight Plates for sales
We really appreciate what you offer which attracted my boss by superb quality . thanks.

—— Michael Halpin

I'm Online Chat Now

Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

1 2 3 4
Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd. Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.
Company Logo Promotion Logo Logo Design Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Brands : RAPID
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 1992
Export p.c : 80% - 90%

  

    We Rapid Gym Equipment Parts Co.,Ltd. was established in 2008 , we earlier had been a known factory which not named 6years before , now since 2008 , we became to be engaged in gym equipment parts to support some of our international buyers for their early new companies. In the past 10years , we got good reputation and continurous orders from many buyers abord especially the buyers from the beginning.

 

   We also successfully designed many items of different gym equipment parts like Gym Weight Equipment Weight Plates ,Barbell Plates,Weight Stacks ,Dumbbells and also a few of new items which right belong to the buyers no selling to others. that's the rules never sell with moldings designed by buyers . on the other hand , we learnt a lot from the designs of buyers which helped us to be more smarter and efficient to make our job perfect as possible . we thank for their cooperation.

 

 

   Learning from the experience and failed trial before , we pay much attention to quality points inspection and modification in order to update old and failed things into new also successful things ,we imported more equipment like CNC ,professional designer and skilled worker to keep everything in a best condition , till now ,we successfully cooperated with more than 20 international companies for more than 7years in average . we would try best to offer more and more qualified products being a reaialbe support behind all buyers .

 


 
Contact Details
Rapid Fitness Equipment Parts Co.,Ltd.

Tel: 86-0-13589399681

Fax: 86-532-825059190

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)